Events

Hobbymarkt bei Wolperding

, 10:00 – 16:00 Uhr Veranstaltungsort: Autohaus Wolperding, Standort Winsen (Luhe)

News

Wir überbrachten Weihnachtsgeschenke an die Förderschule An Boerns Soll Winsen (2018)

Rechtzeitig vor dem Fest war auch im Jahre 2018 der Weihnachtsmann bei uns und brachte tiptoi-Bücher und tiptoi-Stifte. Diese waren allerdings an die Förderschule An Boerns Soll in Winsen adressiert. Natürlich haben wir die Geschenke nicht behalten.

Wir besuchten die Weihnachtsfeier der Förderschule, wo wir Lieder sangen, Kinderpunsch tranken und die Weihnachtsgeschenke den Kindern übergaben.

Die Kinder waren begeistert und haben sich riesig über die Geschenke gefreut.
Und für uns? Ist geteilte Freude doppelte Freude!

 

Zum Bericht der Förderschule

Kids am Ball Event März 2018

Am Ostersonntag konnten wir Kinderherzen höher schlagen lassen.

Wir spendierten der U14-Jugendmannschaft vom TSV Bardowick Tickets zum Bundesligaspiel Bremen vs. Frankfurt. Selbstverständlich gab es die Fahrzeuge, um das Station zu erreichen, dazu.

Neben einer super Stimmung im Stadion, gab es auch noch drei Tore zusehen.

Das Spiel endete 2:1 für Werder Bremen.

Für so manchen Sportsfreund war es eine große Freude, das erste Mal real dabei zu sein!

Fußball-Event Februar 2018

Unsere Mitarbeiter Sven Geffert (mit Sohn), Egzon Zariqi, Kris Weber und Tom Ossowicki durften aus der VIP-Loge Platin mit bester Aussicht auf das Spielfeld die Live-Begegnung zwischen Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg verfolgen.

Mit Thomas Schaaf im Hintergrund, einer perfekten Bewirtung aus Speisen und Getränken war es ein absolutes Wochenend-Highlight für unsere Kollegen.

Wer hier für welche Seite gefiebert hat wollen die Kollegen uns nicht verraten  ;)

 

Volle Fahrt in Richtung Zukunft Januar 2018

Die Sparkasse Harburg-Buxtehude nimmt ersten E-Golf in unserem Maschener Betrieb entgegen.

(Stromverbrauch, kWh/100 km: kombiniert 12,7; CO₂-Emission kombiniert, g/km: 0; Effizienzklasse: A+)

Wolperding teilt Freude Dezember 2017

Rechtzeitig vor dem Fest war der Weihnachtsmann bei uns und brachte Bobby-Cars und Audi Schalenschlitten. Wir besprachen, dass wir diese gern weiterreichen möchten.

Unter allen Kindergärten aus unserer Umgebung haben wir drei ausgelost und jeweils ein Bobby-Car und einen Audi Schalenschlitten weitergereicht.

Die Kinder waren begeistert. Und für uns? Ist geteilte Freude doppelte Freude!