Ihr Einstieg bei Wolperding

Nutzen Sie die Chance

Mit über 120 Mitarbeitern, darunter 24 Auszubildende, an zwei Standorten sind wir ein wichtiger Arbeitgeber in unserer Region. Ob kurz nach Abschluss Ihrer Ausbildung oder mit langjähriger Erfahrung im Berufsleben – werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie mit uns Ihre Faszination an der Volkswagen Palette an unsere Kunden heran!

Aktuelle Stellenangebote:

Freundlichkeit und Persönlichkeit jedes Einzelnen sind klar unsere Stärke als Gemeinschaft.
Als Autohaus leben und wirken alle miteinander und füreinander!

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der Kundenanfragen per Mail und Telefon
  • Termine koordinieren und deren Einhaltung verfolgen

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten Reparaturaufträge gleichbleibend präzise, termingerecht und qualitätsbewusst.
  • Zudem sind Sie den immer wieder neuen Herausforderungen der rasanten technischen Entwicklung unserer Fahrzeuge jederzeit gewachsen.

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten Reparaturaufträge gleichbleibend präzise, termingerecht und qualitätsbewusst.
  • Zudem sind Sie den immer wieder neuen Herausforderungen der rasanten technischen Entwicklung unserer Fahrzeuge jederzeit gewachsen.

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten Reparaturaufträge gleichbleibend präzise, termingerecht und qualitätsbewusst.
  • Zudem sind Sie den immer wieder neuen Herausforderungen der rasanten technischen Entwicklung unserer Fahrzeuge jederzeit gewachsen.

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Serviceaufträgen mit Leistungs-, Preis- und Terminzusagen
  • Aktiver Verkauf von Service, Teilen und Zubehör
  • Eröffnung Reparaturaufträge
  • Fahrzeugdiagnose in der Dialogannahme
  • Serviceberatung an Fahrzeugen
  • Endkontrolle der betreuten Fahrzeuge
  • Schadenkalkulationen für die Versicherung

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen durch eine schnelle und anforderungsgerechte Teile-und Zubehörversorgung die Werkstatt.
  • Sie nehmen Kundenwünschen und Anfragen entgegen und prüfen Verfügbarkeit und Lieferzeiten von Teilen.
  • Die Einlagerung der Ersatzteile sowie die Abwicklung mit den Herstellern.

Ihre Aufgaben

Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
  • Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Positive und offene Ausstrahlung
  • Freude an Teamarbeit
  • Organisationstalent